Über uns

Wir – das sind die Praxisinhaber Elena Erdtmann und Prof. Dr. med. Mirko Bibl.

Als Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie konnten wir in unserer bisherigen langjährigen Tätigkeit fundierte Kenntnisse in der medizinischen und psychotherapeutischen Versorgung des gesamten Spektrums psychischer Erkrankungen sammeln.

In unserer Praxis widmen wir uns vor allem der psychotherapeutischen Behandlung.

Dabei ist es uns ein ganz besonders Anliegen, den gesamten Menschen in seinem individuellen Umfeld zu sehen und ihn nicht auf seine Diagnose zu reduzieren.

Praxisinhaber Elena Erdtmann und Prof. Dr. med. Mirko Bibl

In unserer Praxis widmen wir uns vor allem der psychotherapeutischen Behandlung.

Dabei ist es uns ein ganz besonders Anliegen, den gesamten Menschen in seinem individuellen Umfeld zu sehen und ihn nicht auf seine Diagnose zu reduzieren.

© 2020 Praxis für ärztliche Psychotherapie